Ausflug ins Fangotal und nach Galéria

Juli 13, 2011 No Comments »

Während meines heurigen Urlaubs auf Korsika durfte natürlich ein Besuch im Fangotal nicht fehlen!

Wir sind am Vormittag losgefahren und hatten den Fluss fast für uns alleine.

Waghalsig wagten wir uns auch auf die höchsten Felsen im Fangotal.


Nach der erfrischenden Plantscherei im Fango fuhren wir zur Mündung des Flusses nach Galéria.
Im Fangodelta kann man mit Kanu’s zahlreiche Schildkröten, große Fische und verschiedene Vogelarten sehen.
Nach anfänglichen „Padelschwierigkeiten“ hatten wir unser Kanu ziemlich gut im Griff – Gott sei Dank sind wir nie gekentert 🙂

Am Strand von Galéria gab es überraschenderweise ziemlich hohe Wellen, dass wir uns daraufhin auch dort noch in die Fluten stürzten 🙂
Ein paar der schönen Steine wanderten auch noch in unsere Badetasche.

Related Posts

Leave a Reply