HDAV 16:9 Film und Fotoreportage „Korsika“

Februar 14, 2012 No Comments »

Nach Korsika, der Insel der Vielfalt, führt uns der Reisefotograf Hanspeter Nerad. Traumhafte Strände, zerklüftete Steilküsten und eine imposante, wilde Bergkulisse, das sind nur einige der vielen Highlights seiner neuen 16:9 HDAV Film und Foto Reportage.

Freche Wildschweine, korsische Volksfeste und eine viele tausende Jahre alte Kultur aber auch brisante Themen wie die korsische Unabhängigkeitsbewegung oder die Vendetta werden nicht ausgelassen. In spannenden Interviews erfahren wir, dass die Blutrache, die Vendetta, auf Korsika noch immer nicht ausgestorben ist. Kletterszenen in den roten Felsen der Bavella und wilde Kajakfahrten auf dem schwierigsten Fluss Korsikas, dem Rizzanese zeigen Korsika als Land für Aktivurlauber.

Eindrucksvolle Bilder und Videos begleitet von abwechslungsreicher Musik sowie Livekommentare gesprochen von Hanspeter Nerad sorgen für einen erlebnisreichen Abend. Lassen Sie sich verzaubern von Korsikas vielfältigen Landschaften, den freundlichen Menschen und hinreißender Musik.

Termine:
Dornbirn, Kulturhaus, 27.2.2012, 20.00 Uhr.
Memmingen, Stadthalle , 7.3.2012, 20.00 Uhr.
Kempten, Kornhaus, 8.3.2012, 20.00 Uhr
Ulm, Bürgerzentrum Wiblingen, 9.3.2012, 20.00 Uhr

Vorverkauf bei Rhomberg Reisen, Eisengasse 12, Dornbirn € 11.-,
Abendkasse € 12.-

Weitere Termine unter www.nerad.at

Related Posts

Leave a Reply