Korsika Winter 2008

Dezember 10, 2008 1 Comment »

Nachdem sich der Regen in den Niederungen kurzfristig gelegt hat und erste Sonnenstrahlen seit über 1 Woche wieder durchkommen, sieht man nun die wunderschönen weißen Zipfel des Capu di Cepu und des Monte-Grosso. Das liebe Leute ist der Blick, wenn man mit dem Flieger in Calvi landet. Tja, nicht nur der Sommer ist schön hier. Im Restonicatal liegen bis zu 2m Schnee, dafür steht Im Pinède das Wasser….. -Bilder folgen…..

Related Posts

One Comment

  1. Anja Neumann 23. Dezember 2008 at 16:35 -

    nachdem ich wieder von meinem 10-tägigen Vorarlbergtrip zurück bin und das schöne Ländle endlich mal kennen lernen durfte und dazu noch einige Mitarbeiter getroffen habe und nun weiß, „was sie so im Winter machen“ – genieße ich nun wieder die schöne Insel. Sie zeigt sich gerade von der schönsten Seite. Schneebedeckte Berge und angenehme Temperaturen bei blauem Himmel. – So läßt sich Weihnachten auch verbringen. Also, ich wünsche allen Korsika-Fans eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 50jährige Eseljahr 2009. Dort treffen wir uns ja dann alle wieder…..

Leave a Reply