Premiere mit Vorfreude

April 14, 2009 1 Comment »

Nach über 40 Jahren  Korsikaerfahrung  ist es heuer das erstemal soweit und ich mache Urlaub im Feriendorf . Ich habe in der Vergangenheit meine Korsikaaufenthalte immer sebst organisiert  und bin in allen nur erdenklichen Winkeln der Insel gelandet. So habe ich die Insel natürlich sehr genau kennen gelernt . Ich kenne natürlich das Feriendorf  aus einigen Besuchen bei meinen Aufenthalten in Calvi. 1966 war das das erstemal.

Wenn ich ehrlich bin konnte ich mich nie anfreunden Urlaub im Feriendorf zu machen. Eine pausible Erklärung habe ich eigentlich nicht dazu. Was mir immer wieder zu Ohren gekommen ist,das war das Lob der guten Küche. Das konnte kein Zufall sein, denn ich habe das über Jahre gehört und meine Einstellung zum Feriendorf hat sich geändert.
Zu meinem Geburtstag habe ich dann von meinen Kindern von Rhomberg Reisen  Gutscheine geschenkt bekommen. Natürlich hatte ich meinen Korsikaurlaub schon lang geplant (Juni) und gebucht, da stellte sich die Frage was tun mit den Gutscheinen. Da kam auf Vorschlag meiner Frau einmal ins Feriendorf zu fahren. Dann machte mir meine Frau die Wanderwoche im Herbst  schmackhaft. Ich sah mir die Sache an und die Entscheidung  war gefallen. Wie so oft in der Vergangenheit 2 x Urlaub im jahr auf Korsika .


Heute freue ich mich schon sehr auf diesen Urlaub, mich einmal verwöhnen zu lassen und die gute Küche geniessen.  Für mich ein neues Urlaubsgefühl.

Wenn das Feriendorf nur halb so gut ist wie das Rhomberg Team so wird der Uraub sicher ein Erfolg.

Walter aus Dornbirn

Related Posts

One Comment

  1. Daniela 14. April 2009 at 18:57 -

    Hallo Walter,

    Du kannst Dich freuen! Es wird sicher ein toller Urlaub und ich kann Dir nur empfehlen einige Wanderungen mitzumachen, sonst ist die Hose am Ende der Woche sicher zu eng. Dem guten Essen sei Dank.
    Schönen Urlaub daniela

Leave a Reply