Sehnsucht nach Wärme

Januar 15, 2009 No Comments »

In diesen kalten Wintertagen, an denen man kaum aus dem Fenster sieht, weil der Nebel sich den ganzen Tag wie ein dicker Vorhang übers Land legt und man trotz Winterausrüstung stets eiskalte Finger und Zehen hat, da sehnen wir uns am Meisten nach der warmen Sonne Korsikas, die nicht nur den Körper wärmt, sondern auch die Seele

Doch hier bei uns im Reisebüro haben wir´s ja gut! Wir machen täglich Urlaub auf Korsika – zumindest in Gedanken. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Urlaubsplanung, helfen Ihnen bei der Wahl der passenden Unterkunft, erinnern uns dabei an unsere eigenen Erlebnisse, die wir bei Infotouren und Urlauben auf der Insel gesammelt haben, schwärmen von der unberührten Natur, der atemberaubenden Bergwelt, den wunderschönen Stränden, dem türkisblauen Meer, dem herrlichen Essen, den netten Menschen. Und insgeheim freuen wir uns schon auf den nächsten Urlaub, den wir selbst auf dieser wunderbaren Insel verbringen werden. Die Planung ist in unseren Köpfen schon fertig und die Bilder dazu sehen wir schon jetzt vor unserem geistigen Auge. Und das hilft uns, auch die kalte und frostige Zeit bei uns im Ländle zu genießen…

Mag. Andrea Hiebler/Rhomberg Reisen

Related Posts

Leave a Reply