Mein erster Urlaub im Störrischen Esel war 2013! – ein Reisebericht

November 18, 2014 No Comments »

Waltraud_WildVon einer Freundin, die schon 2 Jahre zuvor in Feriendorf Zum Störrischen Esel war, bin ich darauf aufmerksam geworden. Nachdem sie mir berichtet hatte und ich die Bilder gesehen habe, war für mich klar, da möchte ich auch mal hin. Gedacht, gesagt, gebucht. Im September 2013 reisten meine Freundin und ich nach Calvi zum Feriendorf. Eine sehr schöne Woche begann mit interessanten Ausflügen in die Balagne. Ich kann gar nicht einzeln aufzählen, was mir besonders gefiel,… es gefiel mir einfach alles!

So habe ich voller Begeisterung einer anderen Freundin davon erzählt, so dass wir, raten Sie mal, im September 2014 ins Feriendorf nahe der bezaubernden Bucht Calvi fliegen. Ich schätze, sie wird auch begeistert sein.

Noch eine Anmerkung:
Ich reise selten 2x in ein und dasselbe Land, da ich immer wieder gerne was Neues sehen und erleben möchte. Aber in Korsika gibt es noch so vieles zu entdecken und ich bin schon voller Vorfreude.

Mit freundlichen Grüßen, bis bald im Feriendorf!
Waltraud Wild

P.s.:
Auch die Küche ist hervorragend!!!!!

Related Posts

Leave a Reply