Zauberhaft und Magisch! – ein Bericht aus dem Rundbrief 2014

Dezember 11, 2014 No Comments »

Zaubershow_MaxSchneiderMein Zauberfreund Thommy Ten hat mir vom Störrischen Esel erzählt und gemeint, „Max, das wär was für dich, da musst du unbedingt auf- treten!“ – Ich war bereits 8 Mal im Frankreich Engagement, jedoch noch nie auf Korsika. So stand ich dann am Abend der Programmpräsentation auf der Bühne und stellte mich vor: „Schönen guten Abend, mein Name ist Max Schneider und ich interessiere mich für alles, was zauberhaft und magisch ist – denn ich bin Zauberkünstler!“ – Schweigen, dann tosender Applaus. Mit dieser gelungenen Überraschung von Rhomberg Reisen hatten die 400 Gäste nicht gerechnet. Mit Standing Ovations überraschte die Abendshow Kinder und Erwachsene gleichermaßen und auch meine Workshops für Schauspiel und Jonglage kamen sehr gut an. Mir war klar: Die Gäste suchen hier das Zauberhafte! Zauberhaft war auch mein gesamter Aufenthalt hier im Feriendorf. Ich habe viel erlebt, gelacht und konnte diese besondere Atmosphäre im Störrischen Esel miterleben.

Max Schneider, Zauberkünstler
Mehr auf www.maxschneider.info

Related Posts

Leave a Reply